Donnerstag, 18. August 2011

we are the ocean,

unruhig. unberechenbar. wild. mysteriös. bezaubernd. tief(sinnig). lebendig.

Wie der Ozean herrscht es im Inneren Sein.
Ein ganzer Organismus der perfekt funktioniert. So wie das Sonnenlicht auf dem Auge spiegelt, so spiegelt es auch auf der Wasseroberfläche. Es ist kalt und warm, klar wie trüb. Obwohl wir das Innere nicht greifen können, obwohl wir das Wasser nicht greifen können, so können wir es b e r ü h r e n. Diese Wärme die dadurch entwickelt wird lässt ein wenig Wasser verdunsten. Es steigt auf und sammelt sich und fällt herunter auf den Boden. Diese salzige Flüssigkeit die über die Wange fließt, ob vor Glück oder Trauer. Ein Lebewesen, ruhig wie wild, oberflächlich wie tiefsinnig. Ein Lebewesen
der Mensch.
 
 

 

Mittwoch, 17. August 2011

Jolin meine süße,

wir kennen uns jetzt knapp 15 jahre wir haben viel mitgemacht streiterein, alles. Doch als irgendwas schief gelaufen ist warst du immer für mich da. kurze zeit habe ich dedacht ich habe dich verloren, doch das war zum glück nicht der fall :* trotzall waren es wunderschöne jahre und ich hoffe es folgen weitere :-*
ICH LIEBE DICH <3




Montag, 15. August 2011

Scheiß egal!

Es ist mir
Scheissegal

Wen Du heimlich Küsst
Scheissegal

Ob Du mich verlässt
Du bist doch nur ein Ersatzstatist
Ein langweiliger Loser den man gern vergisst
Scheissegal

Wer du wirklich bist
Scheissegal

Ob du Dich verpisst
Hey prinzipiell sind Jungs ja echt phänomenal
Nur Du hast Pech und bist mir leider scheissegal

















Schöne grüße an den Lieben Murre :-* (das heißt jetzt nicht das der Text an dich gerichtet ist) :D

Sonntag, 14. August 2011

In einem Leben erschaffen wir unendlich viele Erinnerungen. Selbst an die schlechten erinneren wir uns gerne. Sie sind Fehler aus denen wir lernen oder die uns helfen etwas bewegen und verändern zu wollen. Den Schönen Erinnenrungen jagen wir gerne nach, ob beim träumen oder wiederholen. Meistens sind sie jedoch einmalig, einzigartig.
Den wie sehr wir dagegen streben würden, selbst wenn wir uns zwingen uns nicht etwas im laufe der Zeit zu verändern, verändert sich alles um uns herum.
Momente, die wir mit Menschen erlebten denen wir heute nicht einmal mehr ins Gesicht schauen. Ist das nicht traurig?
Dinge, die wir getan haben, für die nun allerdings keine Zeit mehr ist. Ist das nicht traurig?

Alle Erinnerungen sind in unserem Kopf gespeichert. Je nach emotionalen Wert etwas länger den irgendwann verfallen sie unserem Gedächtnis. So halten wir fest; an Gegenständen. Beweise das, dass was im Kopf gespeichert ist, real war. Den obwohl wir die Erinnerung nicht verlieren wenn wir den Gegenstand dazu verlieren, fühlt man dieses schwarze Loch im Herz. Ein kleiner Schmerz. Der sich ausbreitet bis ins Gehirn. Bis ins Gedächtnis.
Nichts hält für die Ewigkeit.

Schaffe einfach so viele Erinnerungen wie möglich; lebe für den Moment 
und weine nicht dem vergangenen nach.
Sondern sei glücklich darüber solch einen Moment erlebt zu haben.
So, ich war jetzt die letzten 2 wochen im Urlaub und konnte nicht posten :s
der urlaub war mega schön auch wenn ich so einige tolle menschne vermisst habe :-(
bilder :
 <-- drauf klicken sind mehrere Fotos :)















Montag, 18. Juli 2011

Dreaming out loud

Ein Traum... die physische Aktivität während dem Schlaf.

Wir erleben eine Welt, eine sozusagen völlig fremde. Geprägt von lebhaften Bildern, verbunden mit intensiven Gefühlen. Sie unterliegen allerdings weniger unserer Steuerung als wir denken, selbst unser Denken und unsere eigentlichen Fähigkeiten werden zurück gestellt.
 

Wir träumen alle etwa gleich viel, doch nur wenige erinnern sich daran, das und was sie geträumt haben. Es kann beeinflusst werden. Doch weshalb wir träumen und welche Funktion es für uns hat; unbekannt.

Ein Traum... positiv wie negativ. Wenn Träume keinen sinnfreien Willen haben; Erklärung der Existenz der Albträu

Donnerstag, 14. Juli 2011

Meine süße schwester ;-*
Ich Liebe dich :)














Schöne grüße an Murre ;D :*
Shoo diese Hollywood schaukel die gegen meinem Fenster geflogen ist :-)

Mittwoch, 13. Juli 2011

sommer :*

Komischer sommer, mal kalt mal warm aber ich Liebe es trotzdem, den leckeren duft von sommer regen oder einfach die sonne ins gesicht scheinen lassen  :)
Du hast dieses Lächeln
das nur der Himmel gemacht haben kann
ich bete jeden Tag zu Gott
das du dieses Lächeln behältst
eines Tages wenn der Himmel runterfällt
werde ich neben dir stehen
direkt neben dir
nichts wird jemals zwischen uns stehen
ich werde direkt neben dir stehen

Sonntag, 10. Juli 2011

Schatzi schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von diiiir nanananananananananananana :*

oebrhausen olé war einfach klasse danke für diesen tollen abend und Ablenkung ;-*
Ich Liebe euch :)
Ich mach mir son Toast merke das der Toaster halb am brennen ist und dann sowas ;o i.wie komisch :D
Naja aber i.wie passt das ja .. :/

Donnerstag, 7. Juli 2011

Schon komisch wenn dir dein Freund sagt das er dich Liebt und nach 5 minuten eine neue hat und danach erst schluss macht, aber naja ich bin halt zu eifersüchtig, es hat auch seine gründe gehabt, schon mal dran gedacht das ich einfach nur ANGST hatte dich zu verlieren? Nein warscheinlich nicht. Aber das ist wohl deine Masche jedes Mädchen wirklcih JEDES zu verletzten. Ich wünsche mir so sehr das du auch mal so verletzt wirst, so wie du mich und 52323557 weitere Mädchen verletzt hast, ich wünsche mir von herzen das es dir genau so scheiße geht wie es mir momentan geht. Das deine Welt innerhalb von millisekunden zusammenbricht genauso wie meine es gerade tut, ok es war vielleicht eine kurze zeit aber es hat mir trotzdem viel bedeutet. Zum Glück hab ich meine Freunde die immer für mich da sind mich unterstützten und mir zuhören.. aber so ist das manchmal im Leben. Doch in manchen Personen Täuscht man sich einfach. Ich kenne sowas, sogar ziemlich gut.. ich habe sowas schonmal mitgemacht, mit einem Menschen den ich überalles geliebt habe mein eigenes Fleisch und Blut meinen Vater wenn man es so nennen kann, in dem hab ich mich auch getäuscht und mache diese scheiße jetzt schon seit 5 jahren mit, und du machst einfach nur noch alles schlimmer, gerade jetzt wo es mir schon scheiße genung ging, wie kann man so kalt und herzlos sein? Fragen über Fragen doch niemand weiß die antwort nichteinmal du kannst sie beantworten.
AM ARSCH :* Wir haben 01:02 und ich schreibe diesen ver****** Text für jemanden der es garnicht würdig ist..

Sonntag, 3. Juli 2011

Ich Liebe dich über alles und das wird niemand ändern können auch nicht die olle schrulla :))

Freitag, 24. Juni 2011

Hatte heute einen tollen Tag mit dem süßen Daniel :*
erst haben wir son horror film geguckt und ich hab  mir fast inner hose gepinkelt vor angst :))
danach waren wir in so einem gruseligen haus gewesen :s und dann mit so 2 anderen kurz draußen :)
am kaaarlsplatz gechillt und später dann bei mir chatroulette gemacht haha war ein gut gelungender tag :*


Mittwoch, 22. Juni 2011

                                                  We're standing in a light that won't fade,
                                                  Tomorrow's coming but this won't change,
                                                  Cause some days stay gold forever.
                                                  The memory of being here with you,
                                                   Is one I'm gonna take my life through,
                                                   Cause some days stay gold forever. 

Samstag, 18. Juni 2011

Ich hab heute i.wie nichts zu Posten :DD
jooar ich hab sturmfrei bis morgen und langweile mich ein wenig :))
ich schick jetzt gleich mal meine Liebe nach hause und telefoniere ein wenig mit dem Nico ;-**

Donnerstag, 16. Juni 2011







 Ich bekomm es anders einfach nicht in .. das geht i.wie nur wenn man auf'S Bild klickt also TU ES :D hihi




Du bist die Schwerkraft
Du ziehst mich runter
Du bist der Regen
Und ich bin Land unter
Falls es dich interessiert
Der Versuch dich zu hassen
Hat plötzlich funktioniert

Ich hab versucht unsere guten Zeiten
Für immer abzulichten, einzukleben und festzuhalten
Sie an mein Bett zu stellen und in Rahmen einzufassen
Doch das Glück hat uns verlassen
Du kannst es nicht lassen

Ich werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich
In einem Scherbenmeer
Sag was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt
Ich will sehen wie sie zerspringt
In einem Scherbenmeer

Du bist das Salz
In meiner Wunde
Du bist die Tausendstel jeder Sekunde
Falls es dich interessiert
Der Versuch dich zu hassen
Hat bestens funktioniert

Ich hab versucht das Glück nicht zu verlieren
Für immer hinter Glas einzuschließen und einzufrieren
Luftdicht zu versiegeln, doch du brachst trotzdem aus
Ich hab fest mit dir gerechnet
Doch die Gleichung geht nicht auf

Ich werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich
In einem Scherbenmeer
Sag was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt
Ich will sehen wie sie zerspringt
In einem Scherbenmeer
In einem Scherbenmeer

Und ich lauf barfuß durch den Raum
Durch die Scherben unseres Traums
Ich will fühlen wie das Glas die Haut berührt
Und ich lauf barfuß durch den Raum
Ganz egal ich spür es kaum
weil dein Bild mich niemals mehr verletzen wird

Ich werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich
Ich werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich
In einem Scherbenmeer
Sag was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt
Ich will sehen wie sie zerspringt
In einem Scherbenmeer

Falls es dich interessiert
Der Versuch dich zu hassen
Hat plötzlich funktioniert

Mittwoch, 15. Juni 2011

hallöchen popöchen :*

Endlich endlich mal wieder am pc :d ich hatte jetzt 3 wochen verbot gehabt und bin froh endlich mal wieder zu posten :D aber ich habe erlich gesagt keine lust alles zu posten was in den 3 wochen passiert ist :D ich stelle morgen einfach alle bilder rein ohne texte :D jaaaap :* ich mach mir jetzt noch einen schönen abend mit grey's und oreo kekse :*

Samstag, 14. Mai 2011

thihi

Heute mit Marie und Jolin war toll :)) später noch kurz mit Marie und Kevin :*

Ich weiß ein bisschen verpixelt war mit der Web cam :D

Freitag, 13. Mai 2011

Naa ihr :)

Soo ich hab jetzt über'ne Woche nicht gepostet hatte i.wie nie zeit und auch nicht wirklich große lust gehabt was ich eigendlich richtig scheiße finde :oo
Ja es ist viel in den Letzten Tagen Passiert ich fang einfach mal von samstag an :
Da war ich mit Amrei,, Laura und Jolin inner stadt war ziiiiiemlich Lustig haben fast nur gelacht :D
Abends war ich dann noch bei unseren Nachbarn Dsds gucken :) war richtig spannend Pietro hat jha gewonnen und in seinem Video trägt der eine collegejacke mit einem L für Lisa <3 haha :*
Um 00:57 hab ich dann meiner mama ihr Muttertags gechenk gegeben ein anhänger für ihre kette und ein Kuchen den ich mit der Jolin im Limbecker gemacht hab :D


























Ja am sonntag war ich mit Kevin s. , Mille, jolin und Marie am Kanal :))
war ziemlich Lustig gewesen :-D
Hier ein Bild von Kevin und Mille am kanal :D die bilder von mir jolin und marie sind nichts geworden :'DD


















Joar dann war eigendlich nichts mehr so besonderes mehr nur schule...
Und da hab ich eigendlich GARKEIN bock mehr drauf..
Hab eh nur Stress mit i.welchen dummen Leuten die nur streit suchen und Aufmerksamkeit brauchen völlig sinnlos ://

Dienstag war ich dann beim Friseur meine haare färben, sind jetzt Hellbraun und ein paar Blonde stränchen :))


Donnerstag, 5. Mai 2011

:*

Heute mit der Mariiiiiiiiie inner stadt dann war noch Jolin dabei und Abends dann noch mit Marie Kevin und Mille so :D
Naja ich hab gerade übels gute Laune gehabt eigendlich den ganzen Tag :) aber dann hat diese Dumme fotze alles versaut ööööj egal scheiß auf die :*

Mittwoch, 4. Mai 2011

:)

Heute erst mit kevin und danach noch mit kevin, charlotta und mille :-D
war lustig :D dann hab ich und Lotta noch den DANIEL gesehen und den ALEX und hinterher noch den LARS :D

Sonntag, 1. Mai 2011

wundertolles wochenende mit meiner Jolin :*

Jolin ist eeendlch wieder da x)


erstmal in den Mai getanzt neeh :D











Dann haben wir cola mit ice gegessen x) hörtsich unlecker an aber schmeckt lecker :D hehe der schaaaum *-*















jeah dann dsds geguckt und pizza gegessen *-*













danach ein bisschen Chatroulette gemacht haha hauptsache snoop dogg und jonas brothers waren da x)
und an alle die denken das die gefaket sind. NEIN die haben mit uns geredet :))))))


 ja und noch son paar andere die voll lustig waren :'DDD


ich seh überhaupt nicht verpennt aus oder so :DDD
naja unten seht ihr ja die uhrzeit :D
SONNTAG :



heute war sehr gut :D zazou hat mich ausgelacht weil ich nach sebatsians nummer gefragt hab :d sarah das ghetto schwein hat auf meiner kamera unterschriebn :d bekomme eh neh neue von daher :D manuel neuer wa auch da aber der ist eingebildet ich mag den nicht xd haha jaa gitta und frank ausm jungle camp waren da :D und anthony von x factor (Y) ehm.... und noch ein paar andere x) aber i.wie sind alle bilder scheiß bis auf eins das mit sarah ist ganz okee sag ich mal haha