Heute mit der Mariiiiiiiiie inner stadt dann war noch Jolin dabei und Abends dann noch mit Marie Kevin und Mille so :D
Naja ich hab gerade übels gute Laune gehabt eigendlich den ganzen Tag :) aber dann hat diese Dumme fotze alles versaut ööööj egal scheiß auf die :*
Donnerstag, 5. Mai 2011
Mittwoch, 4. Mai 2011
:)
Heute erst mit kevin und danach noch mit kevin, charlotta und mille :-D
war lustig :D dann hab ich und Lotta noch den DANIEL gesehen und den ALEX und hinterher noch den LARS :D
war lustig :D dann hab ich und Lotta noch den DANIEL gesehen und den ALEX und hinterher noch den LARS :D
Sonntag, 1. Mai 2011
wundertolles wochenende mit meiner Jolin :*
Jolin ist eeendlch wieder da x)
erstmal in den Mai getanzt neeh :D
Dann haben wir cola mit ice gegessen x) hörtsich unlecker an aber schmeckt lecker :D hehe der schaaaum *-*
jeah dann dsds geguckt und pizza gegessen *-*
danach ein bisschen Chatroulette gemacht haha hauptsache snoop dogg und jonas brothers waren da x)
und an alle die denken das die gefaket sind. NEIN die haben mit uns geredet :))))))
ja und noch son paar andere die voll lustig waren :'DDD
erstmal in den Mai getanzt neeh :D
Dann haben wir cola mit ice gegessen x) hörtsich unlecker an aber schmeckt lecker :D hehe der schaaaum *-*
jeah dann dsds geguckt und pizza gegessen *-*
danach ein bisschen Chatroulette gemacht haha hauptsache snoop dogg und jonas brothers waren da x)
und an alle die denken das die gefaket sind. NEIN die haben mit uns geredet :))))))
ja und noch son paar andere die voll lustig waren :'DDD
ich seh überhaupt nicht verpennt aus oder so :DDD
naja unten seht ihr ja die uhrzeit :D
SONNTAG :
heute war sehr gut :D zazou hat mich ausgelacht weil ich nach sebatsians nummer gefragt hab :d sarah das ghetto schwein hat auf meiner kamera unterschriebn :d bekomme eh neh neue von daher :D manuel neuer wa auch da aber der ist eingebildet ich mag den nicht xd haha jaa gitta und frank ausm jungle camp waren da :D und anthony von x factor (Y) ehm.... und noch ein paar andere x) aber i.wie sind alle bilder scheiß bis auf eins das mit sarah ist ganz okee sag ich mal haha
Abonnieren
Kommentare (Atom)



