Samstag, 14. Mai 2011

thihi

Heute mit Marie und Jolin war toll :)) später noch kurz mit Marie und Kevin :*

Ich weiß ein bisschen verpixelt war mit der Web cam :D

Freitag, 13. Mai 2011

Naa ihr :)

Soo ich hab jetzt über'ne Woche nicht gepostet hatte i.wie nie zeit und auch nicht wirklich große lust gehabt was ich eigendlich richtig scheiße finde :oo
Ja es ist viel in den Letzten Tagen Passiert ich fang einfach mal von samstag an :
Da war ich mit Amrei,, Laura und Jolin inner stadt war ziiiiiemlich Lustig haben fast nur gelacht :D
Abends war ich dann noch bei unseren Nachbarn Dsds gucken :) war richtig spannend Pietro hat jha gewonnen und in seinem Video trägt der eine collegejacke mit einem L für Lisa <3 haha :*
Um 00:57 hab ich dann meiner mama ihr Muttertags gechenk gegeben ein anhänger für ihre kette und ein Kuchen den ich mit der Jolin im Limbecker gemacht hab :D


























Ja am sonntag war ich mit Kevin s. , Mille, jolin und Marie am Kanal :))
war ziemlich Lustig gewesen :-D
Hier ein Bild von Kevin und Mille am kanal :D die bilder von mir jolin und marie sind nichts geworden :'DD


















Joar dann war eigendlich nichts mehr so besonderes mehr nur schule...
Und da hab ich eigendlich GARKEIN bock mehr drauf..
Hab eh nur Stress mit i.welchen dummen Leuten die nur streit suchen und Aufmerksamkeit brauchen völlig sinnlos ://

Dienstag war ich dann beim Friseur meine haare färben, sind jetzt Hellbraun und ein paar Blonde stränchen :))