hey, hatte wieder pc verbot gehabt und jooar :D
naja heute war ich bei Kevin ;*
war toll Fifa gezockt 10000 :0 gewonnen ;* *-*
haha :D handy hab ich auch nicht mehr :(
Dienstag, 5. April 2011
Sonntag, 3. April 2011
Hallo schöne frau ;-* (INSIDER)
Heeeey c;
Gestern hatte ich i.wie kein Bock mehr zu Posten :)
Aufjeden fall war's gestern im Movie Park lustig ;*
Naja heute war icke mit der Jolin in der Stadt nööh ;)
war guuuut (Y) was für geile typen da heute waren ._.
Gestern hatte ich i.wie kein Bock mehr zu Posten :)
Aufjeden fall war's gestern im Movie Park lustig ;*
Naja heute war icke mit der Jolin in der Stadt nööh ;)
war guuuut (Y) was für geile typen da heute waren ._.
Abonnieren
Kommentare (Atom)