Hey :) hier im urlaub ist es einfach geniaaaal :*
in unserem haus das wir eigendlich gebucht haben ist ein Baum reingeknallt ziemlich scheiße... für das Haus :'D
Daaafür haben wir soneh Villa bekommen die ist richtig geil, Wirlpool, sauna, eindfach geil :D und das Wetter ist auch ein Traum *-*
Ich werde in Laufe der nächsten tage noch bilder reinstellen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen