Dienstag, 22. März 2011

Chicaaaars :'D

Hallihallo ;*
Heute war sehr sehr gut *-*
SChule war ganz oke hatte nur bis 12.45 schule (Y)
Zuhause angekommen bin ich erstmal richtig fett umgeknickt,
ging aber hinterher wieder :)
dann war ich mit Jolin beim Zahnarzt Bild im Fahrstuhl ;p

















Jar und danach sind Wir nach Sga gefahren haben dort Lea und Rabea getroffen und Training zugeguckt.
(Gute besserung an Wesley :b)
Ja und da die Lisa ja so untollpatschig ist hat sie sich abends nochmal den Fuß umgeknickt und kann jetzt GARNICHT mehr auftreten -.-' muss warscheinlich morgen zum Arzt :/

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog !
    Liebe Grüße ♥

    http://eigenartiggleicheinzigartig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen