Waaaas ein Fail :o
Lisa steht am see will fotos machen holt ihre Kamera raus und zack Speicherkarte nicht dabei ;/
Aber hab dann doch noch ein Bild gemacht mit meinen Ipot sieht man auch da mein ipot so eine gute (!)
Quali hat :p
Im großen und ganzen war der Tag dann doch noch schön bis auf das viele Laufen 5 stunden :o
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen