Sonntag, 27. März 2011

Dsds Autogrammstunde FAIL :*

Also die Autogrammstunde war eigendlich ein totaler Fail :'D
Wir waren schon so um ca. halb 12 da und da standen schon über 2000 Leute :o
War ein richtiges gedrängel gewesen ;s
Wir standen ziemlich weit am anfang nur dann haben die securty männer die absperrungen los gelassen und alle sind in der Halle gestürmt. ca. 1000 menschen innen wenn nicht noch mehr und 20.000 leute standen noch vor der Halle.
nach ca. 100000 vordrängel versuchen standen wir hinter der bühne was eigendlich richtig gut war *-*
weil die nur da vorbei gelaufen sind wir standen ganz ganz ganz vorne und als sie auf der bühne standen wurde es angekündigt das es ausfällt später hat man dann nur noch krankenwagen gehört.
Bis jetzt schon 80 verletzte hab ich gehört o.O
hier das video ;

2 Kommentare:

  1. Oha, dass ist heftig. Ich meine, die sollten
    sowas nicht veranstalten, wenn da sowas bei
    rauskommt, die wissen doch alle schon,
    dass sowas dabei rauskommt. Genau wie auf der
    ' Loveparade ' , aber sollen die Veranstalter
    Alle selber wissen (Y). :*

    AntwortenLöschen