hey ;*
ich konnte gestern leider nicht Posten da meine mama mein Laptop weggenommen hat ://
weil ich gestern angeblich so agressiv war xd
was aber auch in grund hatte xd
Meine sehr nette Bio lehrerin hat mir mein handy abgenommen.... und mir es gestern nicht mehr zurück gegeben hat. das war schon scheße ._. aber wurde noch besser...
Sie hat es dann mit nach Hause genommen und war heute nicht in der schule.
krass ich hatte voll die langeweile ich konnte niemanden erreichen eh :o
Und ich hoffe das sie morgen endlich wieder da ist und ich freue mich mega auf mein Handy *-*
Jaar :* hier noch so ein kaka bild das ich eben auf die schnelle gemacht hab :P
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen