Hallihallo ;*
heute war süß <: war inner stadt mit Katharina, Alex und Maximilian c:
Wir saßen das so chillig am brunnen, dann kam jonas und hat mich mit sasel von oben mit geld beworfen ._. naja aber wurde dann noch voll lustig undsoo :D ja hatte bis jetzt sturmfrei und hab voll Party gemacht .....aleine :'DD haha hab mir neh pizza bestellt :p und dann war da jetzt gerade noch so ein feuerwerk aber ich konnte das nicht so fotografieren :/ sieht scheiße aus, stell ich nichzt rein xd
Morgen Movie paaark :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen